CategoryImage
 
 
 
 

Du bist Schüler in einer VingTsun-Schule in einer anderen Organisation.

Du fühlst Dich dort nicht wohl.

Schlechte Ausbildung, Arroganz, ... aus den verschiedensten Gründen.

Du möchtest sofort in eine EVTF-Schule wechseln, weil es Dir dort mehr Spaß macht. Du hast dort schon einige Male erfolgreich und mit Freude trainiert.

Jetzt hast Du aber einen Vertrag unterschrieben, der Dich weiterhin dort bindet. Für einen festen Zeitraum. Und der Trainer in Deiner "alten" Schule will Dich nicht aus dem Vertrag entlassen. Du kannst oder möchtest Dir aber keine doppelten Beitragsgebühren auflasten. In Deiner neuen Schule mit dem neuen Monatsbeitrag. Und in der alten Schule, wo Du aber nicht mehr hingehen möchtest, mit dem dortigen Monatsbeitrag.

Kein Problem. Hier ist die Lösung. Für Dich. Ganz einfach. EVTF eben.

Wenn Du in Deine EVTF-Schule wechseln möchtest, machen wir den Schritt für Dich ganz einfach:

Hier ein Beispiel:

  • Der Vertrag in der anderen Schule läuft noch sieben Monate.
  • Du kündigst den Vertrag dort und lässt Dir die Kündigung schriftlich bestätigen.
  • Anschließend legst Du die Kündigungsbestätigung in der EVTF- Schule vor.
  • Deine Graduierungen werden übernommen und Du erhältst EVTF - Urkunden. Kostenfrei.
  • Und Du bekommst direkt Deinen EVTF - Ausweis mit gültiger Jahresmarke. Auch kostenfrei.[
  • Für nur 5€ monatlich kannst Du dann so lange in Deiner neuen EVTF-Schule trainieren, bis der alte Vertrag abgelaufen ist.
  • Dann wirst Du Mitglied in Deiner neuen EVTF-Schule - fertig!

Genial oder? Und fair. Deine EVTF.