VingTsun Geschichte

Die Entwicklung

VingTsun - Ein System in ständiger Entwicklung.

VingTsun weckte die Fantasie. Es entwickelte sich weiter. Bis heute.

Die wenigen Menschen, die es damals erlernen konnten, machten sich Gedanken. Das System entwickelte sich von Generation zu Generation weiter.

Die Meister des Systems fügten neue und logische Bausteine hinzu. Gefragt war Kompatibilität. Ohne das wesentliche aus den Augen zu verlieren - Leichte Erlernbarkeit und Funktion bei Gefahr. Nicht mehr und nicht weniger.

 

Vergleichen wir einen Porsche aus den 60er Jahren mit einem hochmodernen Porsche Turbo von Heute. Dazwischen liegen Welten - trotzdem folgte man dabei immer dem Grundprinzip der Funktionalität.
Du hältst etwas wertvolles in den Händen.
Und das Beste.
Jeder Porsche aus allen Generationen war das Beste seiner Zeit - allen anderen überlegen.

Wie das EVTF-VingTsun-System. Allem anderen überlegen. Und doch einfach. Genial oder?